Aktiv werden!

Du hast Dich entschieden, Dich frei zu lernen – das freut uns sehr!

Wie möchtest Du am Projekt teilnehmen? Möchtest Du selber etwas wichtiges Vermitteln? Oder möchtest Du eine Expertin einladen zu einem Thema, das schon lange in Dir brennt, wofür aber immer die Plattform gefehlt hat? Jetzt ist Deine Chance - alles ist möglich

Pack deine Chance: Schreib uns in ein paar Sätzen, worum es in dem Kurs/Workshop geht, oder was du sonst für eine Idee hast. Mach das möglichst bald und ungeniert! Es ist wichtig den ersten Schritt zu machen - wir helfen Dir nachher weiter!

Du kannst Kurse entweder per Mail an [email protected] oder direkt auf der Plattform Openki vorschlagen. Openki ist eine interaktive Web-Plattform mit dem Ziel, einen hürdenfreien Zugang zu Bildung für alle zu ermöglichen. Wir arbeiten mit Openki zusammen, um unsere Kurse mit anderen Angeboten zu vernetzen.

Nachdem wir Deine kurze Idee erhalten, laden wir dich zu einem lockeren Gespräch ein. Dort besprechen wir deine Idee gemeinsam und Du erhältst auch gleich die wichtigsten Infos zu unserem Projekt und wie das läuft mit Events bei uns, damit du dir in etwa vorstellen kannst, wie wir arbeiten.

Wir freuen uns, Dich in jeder Phase bis in die Durchführung und das Feiern eines erfolgreichen Events zu begleiten und erwarten Deinen kurzen Vorschlag, wie Du Dich frei lernen möchtest!

Dein Lern Dich Frei! Team

Und so erreichst du uns: [email protected]